Trotz sonnenallergie Bräunen?

2 Antworten

aber ich bin nur zum bräunen

Dringender Tipp: Tu es nicht! Heute weiß man es besser! Was in jungen Jahren von manchen vielleicht als schön empfunden wird, rächt sich später mit hässlichen, teilweise sogar schrecklichen Folgen!

Genieße eine elegante Blässe und schütze Dich vor der Sonne!

redeville1997  11.05.2024, 12:23

Darf ich fragen, welchen schrecklichen Folgen?🙊

tevau  28.05.2024, 11:48
@redeville1997

Tödlicher Hautkrebs ist wohl die schrecklichste.

Und wer auf sein Aussehen und eine gute Haut Wert legt, mag auch Schrumpelhaut und Pigmentstörungen als langfristige Folge früheren intensiven Sonnenbräunens schrecklich finden.

Sich bräunen ist wirklich sehr schädlich für die Haut. Lass es