Tritt in eier :D :o

3 Antworten

Wenn der Schmerz so lange anhält, hilft nur zum Doc gehen. Der kann abklären, inwieweit der Hoden verletzt ist.

Das Gewebe eines Hodens kann durchaus reißen bei einem kräftigen Tritt, wenn der Hoden ungünstig getroffen wurde, und dem Druck nicht ausweichen konnte.

Unfruchtbar wirst du dadurch nicht gleich, zumal dein anderer Hoden (zum Glück) ja nicht so viel abbekommen hat.

Alles Gute.

Ja, durchaus kann das die Fruchtbarkeit beeinflussen. Da de Weichteile sehr sensibel sind, sollte man solche Tritte möglichst vermeiden. Am besten du gehst zu einem Urologen und lässt dich mal sicherheitshalber untersuchen.

Geh auf dem schnellsten Weg zum Arzt oder ins Krankenhaus !

Gico0301
Fragesteller

dann müsste ichs meiner mutter sagen

Clipmaus  07.05.2014, 18:20
@Gico0301

Sag es ihr und ab zum Arzt ! Du weisst ja nicht , was verletzt sein könnte ! Lieber einmal umsonst , als zu spät !