Triops in kaltem Wasser

 - (Wasser, Galileo, Triops)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne man kann das Wasser nicht so  kalt halten

Ich haab eine schreibtisch lampe benutzt aus IKEA max.20Watt

Bei mir ist die lampe den ganzen tag lang angeblieben ich fand das zu schtressig die lampe aus und ein zu schalten

Hallo,

vielleicht solltest du mal versuchen Kaltwasserfeenkrebse oder Lepidurus zu züchten. Für Triops sind 10°C definitiv zu kalt.

Fantasiewelt
Fragesteller

Okay. Danke.

Überleg mal: In deinem Zimmer wird es wohl eher selten unter 20°C sein. Wie warm ist denn wohl dann Wasser, wenn es für längere Zeit in diesem Raum steht...?

;)

Nein es reicht eine Schreibtischlampe die muss soweiz wie es geht immer Leuchten ausser Nachts