Trichterbrust wegbekommen?

3 Antworten

Sieht jetzt finde ich noch nicht so schlimm aus, aber wenn du dir unsicher bist geh am besten zum Arzt. Wieder mit Sport anfangen solltest du aber auf jeden Fall!

Ich weiß das es Operationen gibt um eine Trichterbrust zu korrigieren.

Das wars aber auch schon.

Sprich vielleicht mit nem Arzt. Der hat da wohl mehr Ahnung.

Fang auf jeden Fall wieder mit Sport an und trainiere deine Lunge. Mach Yoga und lerne, deinen Atem mit deinen Bewegungen und dich selbst zu verbinden. Auch Atemübungen können helfen. Und trink auch Tees die gut für den Atem sind wie Thymian zb. Das wird schon wieder, Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, gesehen und mich weiterentwickelt.