Triathlon Anzug beim Joggen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wirst du komisch angeguckt, weil es eher ungewöhnlich ist. Aber wenn es dir gefällt. Weißt ja auch keiner, dass du vorher nicht im Wasser und aufm Rad warst

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Also du wirst wahrscheinlich Aufmerksamkeit bekommen, weil es einfach nicht gewohnt ist.Ich sehe auch öfters Leute, die joggen aber sie tragen dann sowas wie einen Jigginganzug.Aber ja wenn du möchtest tu es, die Leute wissen ja sowieso, dass du Sport betreibst wenn sie dich draußen sehen sollten.Aber könntest evt. Auch bedecktere Sportkleidung tragen.