Triaden-Beziehung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann natürlich gut gehen , niemand kann hier beurteilen welche Persönlichkeiten ihr habt und wie ihr mit sowas umgeht .

Aber meiner Meinung nach ist da ein bißchen viel ex, mal verliebt und hin und her drin .

So wie sich das liest bist du mit dem Typ zusammen , deine Freundin steht auf ihn und du wolltest mal was von ihr .

Da sind die Gefühle zwischeneinander doch nicht auf dem neuesten Stand.

Eher sie steht auf deinen Freund und du machst halt mit. Aber sie steht doch nicht auf dich und dein Freund auch nicht auf deine Freundin .

Liest sich eher an als hättest du gerne ne Dreierbeziehung und das ist eure Notlösung. Hört sich nach vorprogrammiertem Stress an .

Sorry aber nur meine Meinung war ja nicht dabei.

Trotzdem alles Gute damit 🍀

Über sowas macht man sich also heutzutage mit 14 Gedanken.

EvaRiddle
Fragesteller

Ich bin in nicht mal einen Monat 15

EvaRiddle
Fragesteller
@Growngenius

Ja und jeder hat mal Denkfehler, es gibt keine perfekten Menschen

EvaRiddle
Fragesteller
@Growngenius

Ja und sind halt nicht mal zwei Monate, jeder macht mal Fehler und ich mal mir nicht die Welt ich weiß was Realität ist

Natürlich KANN das gut ausgehen.

Es kann aber auch super Dramatisch ausgehen, sodass du am Ende sowohl beste Freundin/Partnerin als auch Partner verlierst.

Hier kann keiner in die Zukunft blicken. Wichtig ist, dass ihr Kommuniziert, immer. Es gibt durchaus Paare in denen das gut funktioniert.

Ich stelle mir so eine Triade sehr aufregend vor. Habe jedoch keine Erfahrung damit. Wenn die Regeln klar sind, denke ich schon dass dies gut gehen kann. Viel Glück wünsche ich dir dabei!

m, 48

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung