Treppenschutz für Katzen?

2 Antworten

Okay Antwort gefunden, nämlich gibt es ein Material (das auch für Milchpackungen verwendet wird) und das ist angeblich sehr reißfest.

Das kann man gut unter den Stufen anmontieren 👍

Danke für alle Antworten

LG Manu

Maximal265  11.09.2020, 23:59

Was hatte denn gefunden? Bin auch auf der Suche nach sowas.

Eyeslikeanangel  18.10.2020, 21:56

Hallo. Ich möchte unsere Treppe auch sichern und wäre für deine Lösungsidee sehr dankbar. Wie habt ihr es gemacht?

Vielleicht findest Du ja ein Netz, sowas wie bei fasfasfas, das Du direkt unter die Stufen montieren kannst, so dass die Katzen ins Netz fallen, aber unten dann direkt raus auf den Boden können.

Wäre ne Idee, aber ob es machbar ist, kann ich Dir nicht sagen.

Manu844
Fragesteller

Ja war eh auch unsere Idee, aber es ist sehr schwer zu befestigen...