Traum vom wohnen in der eigenen Halle möglich?

2 Antworten

Ich denke, dass es grundsätzlich möglich ist, eine Halle mit dem Wohnbereich zu verbinden. :)

Definitiv möglich.

Du könntest wenn es dir nichts ausmachen würde etwas ländlicher zu leben auch ein Bauernhaus mit Scheune suchen und dir die zurecht bauen.

Auf dem Land ist es auf jeden Fall billiger als in der Stadt aber natürlich auch in der Stadt möglich . Da brauchst du halt das nötige Kleingeld und das wäre nicht wenig .

BastiRs125
Fragesteller

Hi,

ich hätte da eher an was neues gedacht. Mit Photovoltaik, wärmepumpe und ner perfekt eingerichteten werkstatt, die ich evtl (in vielen Jahren) für den traum der selbstständigkeit unfunktionieren würde. Was denkst du wie da preislich der untersxhied zwischen neubau und "altbau" renovieren liegt?