Hat dieser Traum im Islam eine Bedeutung?

4 Antworten

 Iftira kommt aus dem türkischen und bedeutet Diffamierung. Vielleicht quält es Dich, das Du in einigen Lebenslagen nicht anerkannt wirst.

thenapmanx  25.12.2015, 18:13

Hallo 1988Ritter, dass ist richtig, Google Übersetzer ist ja genial!

Doch, es hat nicht die (gängige) Bedeutung, dass man diffamiert wird, sondern jemanden wegen etwas bezichtigt, was er nicht getan hat, also jemand anderes diffamieren.

Hast du jetzt nach Traumdeutung Islam Diffamierung gesucht,?

Nun, wie lange geht das denn schon so?

Hast du jemanden der Lüge bezichtigt, die Wahrheit verweigert?

Oder etwas getan; und gesagt, dass es jemand anderes wäre?

Gruß.

Also was genaues weis ich nicht aber , es gibst ja einmal muslimische und einmal (schlechte) , du darfst keine Angst haben aber du musst die auch respektieren wurde mir gesagt

Das ist ein Zeichen dafür das du bzw. Deine Familie von denen belästigt werden...
Hoch möglch ist das ein Zeichen für si7r was auf deine Familie gemacht worden ist. Ich würde dir raten zu einem sheikh zu gehen und diesen Traum zu erzählen...
Möge Allah euch helfen.