trauer fanz?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein 63%
ja 38%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Ich bin kein Bayern-Fan und der Tod von Gerd Müller hat mich wesentlich betroffener gemacht. Und noch stärker dessen vorherige Demenz.

ja

Ich bin auch kein Bayern Fan der Neuzeit aber trauern um unseren letzten Kaiser und Hero tue ich weil er mir sehr viel Freude gebracht hat insbesondere mit der Nationalmannschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
nein

Der Mann war 78, hatte ein sehr gutes Leben, war 40 Jahre lang ein Star (70er-2010er)

Der 'Schock' kam bei mir iwann in 2023 als iwo ein Bild von ihm auftauchte, wo man ihn erst auf dem 2. Blick erkannt hat, weil er stark abgenommen hat, ergraut und iwie 'eingefallen' war.

ja

Ich bin kein Bayern - Fan und trauere trotzdem.

Auf Youtube findest du sein letztes Interview von 2022 - sehr sympathisch !

ja

Der hat viel für den deutschen Fußball getan.

PS. Ich bin Werder-Fan. 😁