Trainiere seit paar Monaten ist das gut?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sehr gut 7-8 63%
Sehr sehr gut gemacht 8-10 21%
.... 1-3 beschreibung 11%
Gut 5-6 5%
Naja 3-5 0%

2 Antworten

Sehr sehr gut gemacht 8-10

Schaust super aus. Hast bestimmt nicht nur abgenommen, sondern auch gut trainiert. Schaust jetzt gesund und fit aus.

Polorbear
Fragesteller

Ja 150 Tage strikte diät, in der früh jeden Tag 8 kilometer laufen, und monntag bis samstag 2 stunden training manchmal sigar 2 ein halb... 2 mal die woche beine

Sehr sehr gut gemacht 8-10

kannst stolz auf dich sein. ich hätte die motivation nicht. bleib dran ☝🏼

Polorbear
Fragesteller

Weisst was komisch ist, am anfang bekam ich garkeine blicke wirklich von frauen (ich bin 18) und jz irgendwie seitdem ich 5Monate trainiere haben mich schon des öfteren einpaar mit einem seitenauge angeschaut habs gemerkt😂 also sport bringt doch was, was frauen angeht usw..