Trainer lässt mich nicht mehr spielen!?

10 Antworten

Das ist Diskriminierung hoch 3 und gesetzwidrig. Ich vermute mal, du hast keinen Bock einen Rechtsanwalt einzuschalten, darum rate ich dir, dich bei einer Schwulenorganisation zu informieren. Sowas gibt es in allen größeren Städten und fast alle bieten Rechtsbeistand für solche Fälle an. Viel Erfolg!

Outen ist immer ein bißchen Problem behaftet. Besonders im Fußball ist das in meinen Augen sehr schlimm. Ich würde dazu stehen.Denn schwul sein im 21 Jahrhundert ist so normal wie hetro oder bi. Sprich mit dem Trainer und erkläre im Deinen Standpunkt. Bei Uneinsichtigkeit würde ich en Verein wechseln. Aber viel Spass mit Deinem Freund wünsche ich Dir.

Wenn es offensichtlich ist, das es damit zu tun hat, würde ich den Verein verlassen.

Ich würd dem Trainer ein herzliches 'f*ck you!' an den Kopf werfen und ihn anzeigen wegen Verstoß gegen verschiedenste Gleichstellungsgesetze.

Dahika  18.11.2018, 17:33

leider kann man das aber kaum beweisen. Der Trainer wird sagen: Nein, aber der Spieler hat halt keine Leistung gebracht. Widerlege das mal.

Phoenix2018  22.11.2018, 10:12

naja, anzeigen wird nicht viel bringen.
aber das mit dem F*ck you! wird denke ich durchaus helfen.
wenn der Trainer meint, dass er noch im Mittelalter lebt und Schwulsein nicht akzeptieren kann oder will, dann ist er auch nicht als Trainer geeignet und dann würde ich mir sagen Leck mich doch, ich finde einen besseren Verein, sieh zu wo du bleibst mit deinem homophoben Verein. Team kann man das dann ja nicht wirklich nennen.
ich hätte da keinen Bock zu bleiben, wenn die so mit mir umgehen.

Vielleicht an den Vereins Vorstand wenden. Das würde ich nicht einfach so hin nehmen! :0
Das es sowas in 2018 noch gibt, unglaublich.