Tragt ihr Frauen mehr als 1 Ring💍?

8 Antworten

Hallo Toastbrotx187👋

Kommt drauf an, auf das Outfit, auf die Anzahl und das Wirken anderer Accessoires, ich möchte auch nicht, dass es überladen wirkt mit zu viel Schmuck. Einen Ring trage ich immer, der ist aber auch schlicht gehalten und passt sowohl zu goldenem, als auch silbernem Schmuck.

Wenn ich mehr als einen Ring trage, dann verzichte ich meist auf eine Kette und wenn, dann nur eine unscheinbare, ohne viel Tamtam. Da möchte ich dann wirklich das Augenmerk auf die Ringe legen und nicht auf die Kette. Ohrringe trage ich immer, zu 99% Stecker.

Nein, bei mir ist mein Schatz der Ringträger von uns. 😁🤗

Ja, ich trage meinen Ehering und Aufsteckring am Ringfinger und einen floralen Brillantring an der anderen Hand am Ringfinger.

Früher trug ich mehrere Ringe, das gefällt mir heute aber nicht mehr.

Ja, manchmal schon, ich trag aber meistens nur einen:)

Hallo Toastbrotx187, 👋

Tragt ihr Frauen mehr als 1 Ring💍?

manche Frauen tragen nur einen Ring.

Manche Frauen tragen 2 Ringe, 3 Ringe, usw..

Manche Frauen, so wie ich - tragen gerne

mehrere/viele, oder seeeehr viele Ringe.🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin