Tragt ihr eine brille?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 27%
Ich müsste eine tragen für kurze zeit 2%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Seit 44 Jahren. Zwischendurch hatte ich auch Kontaktlinsen. Die kann ich leider jetzt nicht mehr vertragen, meine Augen sind zu trocken geworden.

Ja

So ungefähr seit 43 Jahren. Als kleiner Bub schon mit zwei Jahren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bin weitsichtig und brauche z.B. beim Lesen eine Brille. Gehöre also zu den Leuten, die folgende 2 Fragen immer wieder stellen:

1) Wo ist meine Brille?"

2) Warum hab ich jetzt bloß meine Brille auf?"

Ja

Immer noch extrem ungern, aber bei mittlerweile über -10 Dioptrien lässt sich das eben nicht vermeiden. Ist echt nicht schön, aber es gibt viel schlimmeres, finde ich.

Nein

Hey,

ich habe das Glück (noch) nicht auf eine Brille oder Kontaktlinsen angewiesen zu sein und im Großen und Ganzen gut sehen zu können.

LG Markus