Tragt ihr eher Jeans oder Jogginghose?

13 Antworten

Ich finde Skinny Jeans sehen sowohl bei Männern und Frauen gut aus. Jogginghose trage ich meistens nur Zuhause, sieht zu asozial aus meiner Meinung nach, außer du hast passende Kleidung dazu.

Jain ;-) <<< gute Antwort, oder?

Also ich arbeite von zuhause und sitze den ganzen Tag vor dem PC. Weil es gemütlicher ist, trage ich eine hochwertige Jogginghose.

Habe ich Kundentermine, Besuch oder gehe außer Haus, dann trage ich natürlich eine Jeans!

Aber: Wüßte jetzt nicht, wieso ich zu Hause am Schreibtisch nichts gemütliches tragen sollte :-)

Ich liebe es hautenge High Waist Jeans zu tragen. Das erste was ich mach wenn ich nach nach der Arbeit nach hause komme, ist mir eine meiner engen Jeans anzuziehen und mache mir noch einen extra engen Gürtel drauf. Jogginghosen ziehe ich nur an wenn ich zum Sport gehe oder krank bin.

Ich trag immer eine breit geschnittene Jeans. Ohne Löcher und die über meine Knöchel gehen, außer zuhause oder wenn ich einkaufen bin, da trag ich eine Jogginghose. Am liebsten würde ich nur Jogging Hosen tragen, aber die ältere Generation findet die schlabberigen Hosen Assozial.

Ich bin eher voll der leggings Typ. Ich zieh zu gern über all leggings an. Sehen gut aus und sau bequem. Habe kaum noch skinny jeans.