Trägst du schon eine Mütze?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein, ist noch erträglich 41%
Ja, ist kalt 38%
Nie 21%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ist noch erträglich

Ich habe quasi nie kalt xD

aber meine Mutter wird wahrscheinlich bald anfangen zu nörgeln das ich eine tragen soll und dann trage ich halt eine😂

Nein, ist noch erträglich

Noch war ich nicht beim Friseur und hab noch längeres Haar. Ab nächster Woche ändert es sich wahrscheinlich 😂

Ja, ist kalt

Lieg momentan auch mit Erkältung und Fieber flach. Das Halsweh schlägt sich bei mir immer sofort auf die Ohren, und ohne Mütze oder Kapuze ertrag ich‘s momentan nicht. Ist auch total windig bei uns.

Nein, ist noch erträglich

Wir hatten hier heute 25°C... Also, nein.
Wobei vor einer Woche war es so kalt, dass ich mir gedacht habe, hätte ich jetzt eine Mütze dabei, würde ich sie aufsetzen. Hatte ich nicht, also musste die Kapuze herhalten.

Nein, ich träge gar nichts. Ich trage nur Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung