Total spitze Brustwarzen und sonst keine Brust mit fast 14?!?

Das ist das Bild.... :( - (Brust, Brüste, Brustwarzen)

13 Antworten

ja, die vorgänger haben recht. bei dir fängt das ganze wachstum halt später an, aber so sieht das immer aus. ist erst der anfang...einfach abwarten, klappt von selbst : )

Du brauchst gar nichts tun. Das wird schon noch

heyy du musst dir gar keine sorgen machen genauso fängts an ! das ist eine ganz normal brust für ein mädchen in deinem alter man nennt dieses stadium auch 'knospen' bei jedem mädchen ist das natürlich anders aber so in einem jahr wird das schon ganz anders aussehen :)

snowjam123
Fragesteller

aber so sah das ja schon vor einem jahr aus :(

das wird noch :D musst einfach warten!

Ich würde dir raten, dass du deinen Körper so annimmst, wie er ist und bis sie voller werden kann ich dir zu einem Bustier oder BH raten, damit die nicht so spitz aussehen. :) Natürlich in der richtigen Größe, nicht schummeln, das würde ja auffallen und übrigens sehen die Mädchen mit 2 BHs übereinander oder einem zu großen BH schrecklich aus. ;) Ich kenne ein paar Mädchen, die haben wirklich schon C-Körbchen seit der 6.Klasse und man merkt, dass die Jungs sich (wenn sie sich interessieren) nicht für den Charakter interessieren, so gemein das auch klingt. Es gibt bestimmt Ausnahmen, aber ich würde in dem Alter nicht so gerne so Dinger rumschleppen wollen...