Tops ohne BH tragen - ok?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso seid ihr alle so negativ? Wieso sollte man keinen bh tragen? Wenn man einen schönen, nicht so großen Busen hat, wo liegt dann das Problem?! Ich bin selber auch 15 und hab 75A...zieh auch gerne keinen bh an, ist voll bequem! ausgelacht hat mich deshalb noch niemand? XD

Geh ruhig ohne bh raus! Versteh auch nicht wieso manche mit bh schlafen, ist doch ungesund und dumm!

caarrla  09.11.2011, 18:45

Danke für den Stern :DD

Warum solltest du nicht ohne BH gehen. Es muss nicht immer unterm Top ein BH sein.

das kommt ganz drauf an wie groß deine brüste sind.

wenn sie groß sind, dann fehlt einfach die stütze, es tut weh und es kann unschön rumschwingen ;) sind sie eher klein, dann sollte es auch ohne bh kein problem geben.

lisa14a
Fragesteller

B-Cup

DeLachs  09.11.2011, 18:15
@lisa14a

könnte grad so noch gehen.

probiers doch einfach mal zuhause aus, spring damit auch rum und bück dich mehrmals um zu sehen ob was rausfallen oder blitzen könnte. und überleg dir vorher evtl, obs kalt werden könnte, wenn dus anziehst (wegen nippelalarm :P)

Also wenn es jetzt keinen Ausschnitt hätte, ginge es ja noch, aber wenns einen Ausschnitt hat besser nicht... sonst fallen deine Brüste noch raus oder so xDD

Zieh doch einfach irgendeinen an... Kann ja auch ein schwarzer oder weisser sein.

omg auf keinen fall! auf jeden fall bh! bin 13 und hab NiX trag trotzdem weil ichs einfach eklig finde :o

lisa14a
Fragesteller

Warum eklig?

ichmagbananen93  23.04.2020, 11:51

Na ich hoffe doch, dass sich das jetzt verändert hat mit 22

xxalsixx  15.08.2021, 12:57

Wie ist das jetzt so diese Nachricht mit 23 Jahren zu lesen? also nicht böse gemeint aber haben sie ihre meinung geändert oder so XD