Top oder Bottom?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

(M)Bottom 54%
(M) Top 19%
(W)Bottom 19%
(W)Top 8%

6 Antworten

Mein Freund und ich wechseln uns ab, ich mag es sehr unterwürfig zu sein und er mag es auch mich zu dominieren, ich reite ihn aber auch mal gerne etc.

Man kann auch passiv und trotzdem dominant sein.

Bin sowohl gerne bottom als auch top. Mein Partner und ich mögen da die Abwechslung, auch gerne während des Sex mal wechseln. Beides sehr angenehm, vor allem wenn mit viel gleitgel ist und es schon flutschtig ist👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
(M)Bottom

Bin sexuell unterwürfig, werde auch von meiner Partnerin mit Keuschheitsgürtel und Peniskäfig keusch gehalten. Die Lustbefriedigung meiner Partnerin steht im Vordergrund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch und sowohl als auch 😂😂😂

Es ist beides geil. Es ist geil eine Frau richtig zu dominieren und sie zu nennen. Es ist aber genauso geil, wenn sie die Zügel nimmt und mal macht.

Wer immer nur eins macht verpasst 50% vom Spaß.