TOMB RAIDER?

3 Antworten

Sehr gut. Die Trilogie ist tatsächlich mit jedem Teil besser geworden. Rise war nach Tomb Raider schon ne fantastische Fortsetzung aber Shadow hat nochmal richtig einen draufgesetzt.

was meinst du eigentlich mit der „alten Trilogie“?

Woher ich das weiß:Hobby

Speedy100269
Fragesteller

Die original Trilogie beinhaltet

Tomb Raider Legend,Anniversary und Underworld.Diese 3 Games wurden ursprünglich für die Playstation 2 und xbox 360 entwickelt.Die remastered Versionen kamen etwas später für die PS3 und XBox One auf dem Markt.

Tomb Raider,Shadow of the Tomb Raider und Rise of the Tomb Raider sind reine Survival Games.

Der erste war der beste. Also einfach Tomb Raider.

Rise of the Tomb Raider war okay. aber eben schon etwas schlechter.

Und Shadow fand ich noch schlechter.

Wie gesagt. der Erste war der beste davon.

Die neueren Teile haben mir gut gefallen, allen voran Shadow of the Tomb Raider, wobei mich das Setting und die Atmosphäre in den alten Teilen mehr angesprochen haben.

Die neue Trilogie ging ein wenig weg vom Indiana Jones Feeling hin zu mehr Survival und einer ernsteren Story.

Das ist der Grund, warum mir Uncharted 2-4 auch besser gefallen, als die neue Tomb Raider Trilogie. Uncharted hat die Atmosphäre, die ich bei den neuen Tomb Raider Teilen gerne gehabt hätte.