toilette putzen in der schule?

9 Antworten

Das höre ich aber zum ersten Mal. Ich habe gesehen wie Schulfreunde die Toiletten sauber machen mussten, weil sie beim rauchen erwischt worden sind.

Ich finde das in Ordnung, dass Ihr mal putzen musstet, denn nur so lernt Ihr, nicht mehr daneben zu pinkeln!

YAn meiner Toiltte ist ein Kleber, da steht drauf:

Ob Gross, ob Klein, Sitzen muss sein!

Nur solernt Ihr es, meine Jungs habe ich schon Früh dazu gebracht, dass sie zum Pinkeln auch sitzen!

L.G.Elizza

Putzen-rosa Gummihandschuhe-Klo.

Deine Fragen drehen sich fast alle um diese drei Faktoren.

Ein Psychologe könnte dir echt helfen.

Ja ich hatte aus Spaß die Toieltten verstopft - war eigentlich auch ziemlich lustig - und jetzt muss ich zur Strafe das komplette restliche Jahr alle Toieltten putzen was so peinlich erniedrigend ist und Vorallem mega ekelig wenn ich sehe wie viele Leute mit Absicht neben das Klo ihr Geschäft machen ist es echt ekelerregend.

Godlover666  07.04.2022, 23:10

Mensch wie sehr müssen die Putzleute gelacht haben als sowas gesehen haben wie wenig jmd ihren Beruf ernst nimmt und ihnen absichtlich extra Arbeit macht. Jetzt siehst du wenigstens mal wie ätzend so ein Beruf ist vor allem wenn andere Leute diesen noch zusätzlich ohne Respekt erschweren.

JuliaM1902  21.05.2022, 12:58

Respekt! Können ja Erfahrungen austauschen, kenne das auch. Aber nicht als Strafarbeit, sondern freiwillig.

wer sieht das den wenn ihr daneben pinkelt.

Secheri  09.06.2013, 01:16

Genau das hab ich mich auch grad gefragt