Tochter mit Muslim zusammen würdet ihr für eure Tochter ein Kopftuch tragen?

11 Antworten

Nein, würde ich selbstverständlich nicht. Ein Freund, der den Anblick der Mutter seiner Freundin ohne Kopftuch nicht erträgt ist ein Fundamentalist - das gäbe so oder so ziemlich familiäre Probleme...
Ich trage eine Kopfbedeckung, wenn ich anderswo zu Besuch bin, wo dies verlangt wird (Moschee, manche Kirchen etc.), aber dort wo ich nicht muss, tue ich das nicht.

Ich würde es auch nicht lustig finden, wenn meine Tochter des Freundes wegen ein Kopftuch tragen würde - wenn sie es selber will, kann ich es als Atheistin (zu der ich auch meine Tochter erziehen würde) das zwar nicht nachvollziehen, aber das muss schlussendlich sie selber wissen.

Sicherlich nicht, und ich würde auch hoffen das dieser wenig tolerante Mensch nicht auch noch mehr wird als der Freund meiner Tochter.

Erdbeermuesli  03.05.2024, 14:11

Der ist nicht wenig tolerant. Der ist gläubig. Er hat nur einen Fehler: sich eine Ungläubige ausgesucht. Möge Allah ihn rechtleiten, dass er eine andere Frau findet.

Andrea929  03.05.2024, 14:14
@Erdbeermuesli

Schön gesagt. Ein Mensch mit einem Fehler, der meine Tochter gerne in Ruhe lassen darf. So sehe ich das auch.

Bts10a  03.05.2024, 14:16
@Erdbeermuesli

Ich hoffe die Nornen werden seinen Schicksalsfaden aus Deutschland entfernen

Andrea929  03.05.2024, 14:22
@Erdbeermuesli

Wieder richtig. Ich finde jeder Mann hat eine vernünftige Frau verdient. So wird es noch was werden mit dieser unserer einen Welt.

Erdbeermuesli  04.05.2024, 05:22
@Bts10a

Die Deutschen wandern doch schon längst aus. Nach Ungarn, Spanien, und, und. Die, welche hier bleiben, konvertieren immer mehr zum Islam. Sieh dir Berlin an. Deine Wünsche bleiben unerfüllt.

Nein, würde ich nicht.

Für mich selber, wenn ich wollte, aber nicht für jemand anderen.

Ich kenne aber auch zum Glück keinen Moslim, der so was von seinen Schwiegereltern verlangt. Die meisten die ich kenne sind relativ modern eingestellt.

Ich bin nicht mit dem zusammen, also geht es ihn einen Kack an wie ich rumlaufe.

Abgesehen davon, daß es ihn auch nix angeht wie meine Tochter rumläuft. Soll er sich doch so nen Fetzen um die Birne wickeln. Vielleicht hilft das beim klaren Denken. 😏

warehouse14

Nein, das würde ich keinesfalls tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Christin❤✝️