Tiktok oder Instagram?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Habe beides nicht 55%
Instagram 29%
TikTok 7%
Beides gleich 7%
Sonstiges… 2%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe beides nicht

Es ist der größte Schmutz, man wird süchtig, man sieht nur Quatsch, manche Leute werden Depressiv, weil sie so aussehen wollen, wie die Leute mit den Filtern, man kann sich nicht mehr so gut Konzentrieren, Aufmerksamkeitsspanne wird kürzer und und und. Für mich ein klare No-Go!

LG

ALBINI009  06.07.2023, 10:49

Eindeutig man

Habe beides nicht

Ich brauche das auch nicht. Manche Videos auf YouTube sind ja schon bescheuert genug...

Obwohl zwischen den Mengen an Dullis, kommen manchmal auch sinnvolle Videos :>

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Temari551  01.06.2023, 09:47

So! Wichtig und Richtig

Beides gleich

Also kommt drauf an auf welchen Seiten man unterwegs ist da ich eher sportlich bin finde ich tiktok richtig gut weil ja auch der Algorithmus sich danach richtet also sehe ich nur Sportvideos und von daher ist es immer Recht schön

Instagram

So ca 15 Minuten pro Woche.

Allerdings bei FB ca 2 Stunden pro Woche...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Instagram

Hey.

Ich benutze nur Instagram und poste auch einfach lieber da. TikTok ist für mich eine zu große Gefahr Zeit zu verschwenden.

Ich sehe mir aber gerne Content an, der mit dem Gym zu tun hat und kann auch ab und zu etwas neues lernen. Außerdem kann ich so relativ einfach auch Videos verschicken an Freund. Memes oder so.

Meine durchschnittliche Benutzung liegt bei 27 Minuten täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heyyichhbinnana
Fragesteller

Ist auch besser so 👍🏻