TikTok Account wurde gehackt?

1 Antwort

zurück kann er jetzt meinen Standort sehen ??

Er hat Zugriff auf deinen TikTok Account, nicht auf deinen Standort. Solange du diesen nicht auf TikTok geteilt hast, kann nix passieren.

Rezzyx2234
Fragesteller

Danke wie meinst du denn geteilt also in Nachrichten oder was ?

Narrativium  21.04.2023, 15:59
@Rezzyx2234

Ja in Videos oder als Beitext. Dadurch könnte der Hacker möglicherweise deinen Standort herausfinden.

Rezzyx2234
Fragesteller
@Narrativium

Habe halt viele Videos hochgeladen aber nie mein Standort hinzu geschrieben und auch nicht als beitext