Tiktok Account Verkaufen. Steuern?

Da alle denken es ist Troll, hier ein Beweis.

2 Antworten

Wenn du erwartest, 5000€ dafür zu bekommen, muss der ja Millionenreichweite haben! Ansonsten verstößt es gegen die tiktok TOS und wenn tiktok das herausfindet, wird er höchst warscheinlich gebannt!

da musst du schon minimum 5 mil. follower haben und steuern ? JA wir leben in Deutschland nicht in Madera (wenn er für 5K gerkauft wird und es kein scam ist gebe ich dir 1K oben drauf)

Asuna2k
Fragesteller

Ja dann danke für die 1k zusätzlich, Mein Account hat nämlich 5,2 Millionen Follower

Bennett230  27.05.2023, 14:33
@Asuna2k

fu** xD naja wenn du ihn wirklich verkaufen willst dann go for it