The World's Finest Assassin Gets Reincarnated in Another Worldt?

also entschuldige ich meine wann er kommen sollte im Anime

4 Antworten

❗Spoiler❗

Der Held ist, soweit ich weiß, Epona Rhiannon. Wann diese im Anime auftaucht ist glaube ich nicht bekannt.

Das Originalwerk ist hier halt eine Light Novel (Romanreihe), welche auch noch nicht abgeschlossen ist, und der Anime dient wahrscheinlich mal wieder nur als Werbung.

ChrisCat1, UserMod Light  23.12.2021, 23:46

Die Heldin sieht man am Ende der 12 Episode, womit der Anime dann auch endet.

Der Held (oder besser gesagt die Heldin) wirst du voraussichtlich diese Season nicht sehen, denn sie taucht in einer School Arc auf, wobei noch ein anderes Großesevent bevorsteht, welches die restlichen Episoden wahrscheinlich in Besitz nehmen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Der Held soll ziemlich stark sein, ich würde mich eher freuen, dass der Protagonist so viel Vorbereitung hat. Ohne Vorbereitung wäre es dich lachhaft, dass sich der Protagonist als Assassine dem Helden gegenüberstellt.

Genau beurteilen kann man aber nicht, wann der Held im Anime auftaucht. Vermutlich aber gegen Folge 10 - 11

Id0001
Fragesteller

besser als wenn er gar nicht auftacht also in zwei wochen

Abwarten.

Evtl. kommt noch ein großer Plottwist.

Der Light Novel läuft ja noch, das heißt das es evtl. noch weitere Folgen geben wird