The Witcher 3 PS4 UK-Version - Deutsch-Patch?

5 Antworten

Ich habe gerade das Umgekehrte, ich würde gern das Spiel auf russisch zocken habe aber nur folgende Sprachen zur Auswahl:

Englisch, Französisch, Deutsch, Polnisch

Ich finde es sehr ärgerlich, weil ich das CD aus UK importieren lies. Laut Information auf gamezone.de sollte das Spiel in England in 3 Sprachausgaben erscheinen, wie ober beschrieben.

habe mir auch versehentlich die EN Version gekauft. Allerdings nicht als CD sondern direkt digital im Store der Konsole. Gibt es die Möglichkeit die Version gegen eine mit Deutscher Sprache zu tauschen?

Inzwischen bietet CD Projekt verschiedene Sprachen zum Download an. Zumindest auf der PS4. Unter DLC. Kostenfrei.

Also, es wird da wohl keine Möglichkeit geben. Zu beachten ist, das die Speicherstände NICHT kompatibel sind. Hab bei CD Red gefragt.

romanzaytsev83  01.06.2015, 18:09

habe noch gar nicht mit dem disc gezockt... Will es unbedingt auf russisch...

Hallo euterschnitzel! Ich habe interesse an dem Game! bin auch auf der suche nach einer Russischen version... habe nigel nagel neue  AT import version auch Deutsche sprache und Text. Wenn du magst können wir gerne tauschen! MfG