The Witcher 3 Figur als Geschenk für meine Freundin, wie findet ihr das?

3 Antworten

Wir kennen deine Freundin nicht, und wissen daher nicht, ob es ihr gefallen würde.

Denn nur weil man jetzt eine Spiel/Serie/Buch gut findet, heißt es nicht automatisch, dass man auch den Merch davon feiert.

Warum fragst du sie nicht vorher, wie sie solche Sachen findet?

Ob sie auch jemand ist, der dann so was haben muss oder ob es ihr reicht, wenn sie nur das Spiel spielt. Es soll ja Leute geben, die sich da richtig hineinsteigern können.

Also wie die Jungs von The Big Bang Theory.

Fänd ich zu einfallslos....

Lass dir mal was besseres einfallen.