the quintessential quintuplets Fortsetzung?

.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gianpiero545  19.05.2024, 18:59

Echt? Ich dachte die Serie wäre vorbei?

KleeneFreche, UserMod Light  19.05.2024, 19:03
@Gianpiero545
"Der neue Anime, dessen Format bislang noch nicht bekannt ist, erzählt eine originale Geschichte über die Flitterwochen von Futaro und den Fünflingen. Negi Haruba, Autor der ursprünglichen Manga-Reihe, hat hierfür das Storykonzept entworfen und begleitet die Produktion in allen Aspekten."
CehfCatDail
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Und ich habe noch einen Frage mit wem ist futaro eigentlich am Ende zusammen er hatte ja die Hochzeit nur getreumt wenn ich richtig liege

CehfCatDail
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Habe ich auch gedacht aber am Ende des Filmes hatt der die Schwestern wegen einer Hochzeit gefragt und alle haben arnugslos geschaut. Futaro hatt das getrümt habe ich deswegen gedacht

Hast du überhaupt auf das Datum geschaut? Da steht 2023 ich glaube damit ist der Film gemeint der ist schon längst draußen.

CehfCatDail
Fragesteller

Ah sehe ich auch gerade Danke 😅

Gianpiero545  19.05.2024, 18:58
@CehfCatDail

Bitte immer gern. Ich glaube, die machen keine Fortsetzung mehr, ist glaube ich schon zu Ende.