The isle?

1 Antwort

Das ist komisch, da die Infos eigentlich alle online liegen 'sollten'.

Ich würde mal auf meinem Main-Acc das Spiel deinstallieren, den The Isle AppData Ordner löschen und mich dann erst ummelden.

Evtl reicht es auch nur den AppData Ordner zu löschen und das Spiel ggf. über Steam zu reparieren wenn der Ordner nicht automatisch wieder angelegt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
Viotheo
Fragesteller

Wenn ich den Appdata Order lösche sind denn die Daten vom Main acc nicht auch weg?

JimBeamHoney  10.05.2024, 09:20
@Viotheo

Nein, die Dinos sind ja auf den Servern gespeichert. Sonst könnte man die nach einem Tod Copy - Pasten und hätte seinen Stand wieder.

Ich vermute dass dort Infos zu deinem Account sind auf die The Isle zugreift.