Temperaturen der xbox one?

5 Antworten

Egal wie heiß sie wird, die neuen Konsolen oder ähnliches schalten sich immer rechtzeitig ab, um Schaden an der Hardware zu vermeiden.

Schwer zu sagen, da die One über keine auslesbaren Sensoren verfügt. Jedenfalls als Gamer kann man diese nicht auslesen. Ich würde mal schätzen, kein Anspruch auf Wahrheit, dass die CPU so maximal 65 ° C warm werden sollte. Und bei der GPU darf es schon mal 80 ° C sein.

Warm aber nicht heiß. Kommt auch darauf an wo du die hinstellst.

sie wird nicht heiß wenn du sie nicht umbedingt zb in nen fernsehschrank stellst... da wird sie nämlich fast kochend... muss immer gut luft dran kommen

Da die Xbox one einen schwachen Lüfter hat kommt die Wärme nicht so schnell weg daher schätze ivh ca. 80°C.