Telegram Bilder?

2 Antworten

Wenn du dich in öffentlichen Chat Räumen umsiehst und es dort Bilder gibt - landen einige auch dort.

Wenn du in einer Gruppe bist und dort Bilder gesendet werden - so landen die dann auch dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neue Medien / Neue Welt / aber altes Problem ;-)

Juuyuuu
Fragesteller

ich habe nur eine Gruppe und in der wurden diese Bilder nie gesendet. In einer öffentlichen bin ich nie gewesen.

huhu

also wenn du bei Teleg in Kanälen bist oder Gruppen,

kann ich dir nur den Rat geben, das du es so einstellst das du die Bilder,Videos usw selber runter lädst, dann hast du es in der Hand, sonst müllst es dir ja alles zu , meine Meinung habe ich auch bei Wapp so usw..

liegt nur daran das du bilder hast wo du nicht zu ordnen kannst oder der gleichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung