Telefonnummer von Mojang?

2 Antworten

warum willst du überhaupt Mirgieren? Das ist der weg zu einem zensierten Chat, Serverübergreifenden banns und verlust jeglicher Anonymität.

Überleg dir nochmal ob du das wirklich willst solange du noch die Wahl hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 2020 Minecraft-Server-Plugins

MrAmazing2  28.10.2021, 17:13

Man hat aber keine Wahl.

In ein paar Monaten (aber wie ich Microsoft kenne eher in 1-2 Jahren) wird man sich mit dem Mojang Account nichtmehr einloggen können. Man muss also früher oder später migrieren.

MrCommandBlock  28.10.2021, 17:17
@MrAmazing2

Dann warte ich eben bis ich es muss. Es gab wegen ähnlichen fällen bereits Gerichtsschlüsse, da solche eine Migrierung rechtlich nicht erlaubt waren. Es liegt auch nen Vorschlag bei WBS vor sich das Rechtlich mal anzuschauen.

Wenn es dennoch durchkommt, was gut möglich ist - könnte mir gut vorstellen das erstmal dann der Launcher blockiert - da nehme ich dann einfach drittanbietersoftware bis es nicht mehr anders geht.

MrAmazing2  28.10.2021, 17:19
@MrCommandBlock

Zensierten Chat und serverübergreifende Bans wird es laut Mojang in der Java Edition nie geben.

Das ist nur für die Bedrock Edition vorgesehen.

CrazyChicken334
Fragesteller

Dann hab ich das gerade noch abgebrochen.. Aber ich dachte man muss migrieren.. und wenn man dann doch muss und dann kein cape bekommt wäre schade..

MrCommandBlock  28.10.2021, 17:16
@CrazyChicken334

Ob man das muss oder nicht bleibt abzuwarten. Das Cape ist ein Witz... Überleg mal - jeder Minecraft Spieler hat ein Cape. Capes WAREN besonders. Sie waren selten und damit wertvoll. Microsoft verschenkt echt das komplette Potential von den Capes.

CrazyChicken334
Fragesteller
@MrCommandBlock

Das stimmt.. Ich kann mich noch an die Minecon Capes erinnern.. Wie man da geschaut hat, wenn einer eines hatte xD

CrazyChicken334
Fragesteller
@MrCommandBlock

aber dennoch habe ich das Problem, dass ich 2 accounts habe.. 1 bedrock und 1 java.. die heißen beide gleich .. Wenn ich jetzt aber imigriere kann ich nicht denselben namen nehmen und ich mag jetzt nicht einfach einen account davon in die tonne werfen.. was ist da eine lösung?Soll dennoch dort anrufen?

CorruptedSystem  28.10.2021, 17:40
@MrCommandBlock

Naja, jeder nicht. Leute die nicht migrieren, bekommen keins und die, die sich einen neuen Account erstellen auch nicht.

CorruptedSystem  28.10.2021, 17:43
@CrazyChicken334

Das sollte eigentlich gehen, dass man den Namen behält. Wenn ein Fehler kommt, wenn du den selben Namen eingibst, kontaktiere den Support.

xxxcyberxxx  28.10.2021, 17:14
warum willst du überhaupt Mirgieren

zur Zeit hat man noch die Wahl, irgendwann kann man ohne das eben nicht mehr spielen ...

Email an den Support, da kriegst du auch schnell eine Antwort.

https://help.minecraft.net/hc/en-us/requests/new

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

CrazyChicken334
Fragesteller

Schnell? Aber ich glaube ich kann es beim sprechen einfacher formulieren, und dann können sie mein Problem nicht aufsparen..

katzebiggi  28.10.2021, 18:35
@CrazyChicken334

Es gibt keine Telefonnummer, da es kenen deutschen Support gibt. Schilder einfach dein Problem und es wird sicher einer helfen können.