Telefonieren Männer wirklich länger mit Frauen, an den sie Interesse haben?

8 Antworten

Ich habe erst vorhin ne Stunde mit ner Freundin telefoniert, von der ich definitiv nix will (hübsch ist sie schon, aber wir sind trotzdem nur gute Freunde^^). Naja, es kommt eben drauf an, worüber ihr so redet und so.. Bei uns ging es zum Beispiel um folgendes: Darf sie ohne schlechtes Gewissen zu haben, Sex mit einem Kerl haben der eine Freundin hat, die gerade in Australien ist. Ihr Argument: Alles über 400 Kilometer kann man doch nicht als Beziehung werten... 3. Meinungen würden mich übrigens interessieren^^ Dementsprechend musst du allerdings mit ein paar mehr Infos rausrücken, zum Beispiel, worüber redet ihr so und wie weit wohnt seine Freundin von ihm entfernt?!

Immer wenn ich denke ich hatte ein langes Telefonat gucke ich auf die Anzeige und sie ist höchstens bei 15 minuten, also ja, wenn er es 2 stunden am Telefon aushält, dann nur weil du es gerne machst und/oder weil er großes interesse hat. mfg

Wenn er sowieso viel sagt, musst du dir nichts dabei denken. Wenn es jetzt einer wäre, der bei allen nur wenig erzählt, aber mit dir stundenlang telefonieren kann, dann seid ihr zumindestens auf einer Wellenlänge und er vertraut dir. Muss nicht unbedingt so ein Interesse sein, dass er mit dir eine neue Beziehung anfangen will, sondern es kann auch sein, dass du irgendwann seine beste Freundin wirst, mit der er über alles reden kann.

Nicht unbedingt habe mal mit einen den ganzen Tag telefoniert und das ging Tage lang so später hatte ich erfahren das er ne Verlobte und ein Kind hat. Aber denke schon wenn jmd richtiges Interesse hat das er immer deine stimme hören will

Tja, ich denke das hängt ganz vom Menschen ab. Es gibt auch Männer die sehr gerne viel quatschen...