Teen Wolf WhatsApp Fangruppe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin in einer drin... Wenn du willst kannst du rein ;)

AngieStilinski
Fragesteller

okii gerne. Wie soll ich dir dann meine Nummer geben? Hast du Instagram oder Twitter? Und wie viele Leute sind da so drin und wie alt ungefähr? =)

Simmerin  18.01.2016, 17:15

14-16.. Alles Mädchen :).. du kannst mir auf Instagram schreiben: mrs.obrian

Simmerin  22.01.2016, 17:28

Okey dann kannst du mir auch auf meinem Account schreiben: Mrs.obrian :)

StudentKrone  31.01.2016, 14:13

Dumme Frage, aber kann man da auch als Junge rein?! :DD

Natürlich Teen Wolf Fan, am Liebsten -wer hätt's gedacht- Dylan O'Brien hehe

Simmerin  31.01.2016, 15:09

Ja klar, sind auch 2 Jungen drin, entweder Mrs.obrian oder Katharina.engelmann anschreiben (Instagram) ❤️☘

princessof1D  19.03.2016, 21:46

Ist nun zero Monate her, aber dürfte ich auch mit rein?*-* Ich liebe Teenwolf so so sehr und meine Geschwister ebenso!

Hey, ich zum Beispiel bin in einer Rpg Whatsapp Gruppe &wir sind seit Monaten täglich aktiv. Rpg heißt so viel :role play game.
Also, du könntest zum Beispiel Lydia wählen und in ihre Rolle schlüpfen. Hört sich vielleicht etwas öde an, ist jedoch echt witzig und die Leute in der Gruppe sind super drauf.

Ich finde WhatsApp-Fan-Gruppen cool. Nur mit der Zeit vergeht es. Irgendwann postet keiner mehr was. Das ist schade. Außerdem mache ich solche Gruppen nur mit ´Leuten, die ich persönlich kenne :)

rate ich dir auch. Mach keine Gruppen mit Leuten, die du nicht gut kennst

LG Flo :)