Teebaumöl bei Bauchnabelpiercing?

 - (Aussehen, Entzündung, Bauchnabelpiercing)  - (Aussehen, Entzündung, Bauchnabelpiercing)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Hab genau wie du im August meines machen lassen. Es ist bei mir nie wirklich verheilt. Bin dann zum Piercer, er meinte es liegt daran weil ich zu hohe Hosen anhatte. Er hat mir dann auch Teebaumöl empfohlen, und ja es hilft wirklich sehr gut. Ich reinige es erster mit Kochsalzlösung und dann gebe ich auf beide Stichstellen einen Tropfen drauf, hilft wirklich perfekt bei mir.

Teebaumöl kriegst du im Bioladen oder in der Apotheke für ca. 7 Euro.

Alles gute und Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Bauchnabelpiercing

Das ist Glückssache. Teebaumöl kann unter Umständen erst recht zu Reizungen der Haut führen. Ich würde stattdessen lieber zu Prontolind oder zu Kochsalzlösung greifen.

weirdo2809
Fragesteller

Danke :)