Teamspeak 3 Channel Grafik "anpassen"?

3 Antworten

Hallo,

nein, das ist nicht möglich. Das Bild wird in Originalgröße abgebildet. Du musst die Größe der Datei hinter dem Hotlink verändern, um die Größe anzupassen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

[Teilweise Gelöst] Es besteht keine Möglichkeit, die Bilder IM Channel anzupassen.

Habe das jetzt anders gemacht, Bild runtergeladen, angepasst und auf Webseite hochgeladen. Jetzt haben die auch alle gleiche Links.

Nein das geht leider nicht.

LG steegoo

Dinerbone
Fragesteller

Danke trotzdem^^.

Habe das jetzt anders gelöst, Bild runtergeladen, angepasst und auf Webseite hochgeladen. Jetzt haben die auch alle gleiche Links^^.