Team Cap oder Team Iron Man?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Team Iron Man 60%
Team Captain America 40%

5 Antworten

Team Captain America

Ein schönes Schild, damit kann man jeden Idioten eine drauf klatschen.

GrumpyDan  01.05.2024, 09:45

Ein schöner Schild. DER Schild zur Abwehr, DAS Schild beim Supermarkt. Will nich an dir rumnörgeln, soll rein informativ sein 😁

Team Iron Man

Finde ich einfach witziger

Team Iron Man

Cap ist für mich einer der lächerlichsten Superhelden überhaupt. Der blaue Strampler ist als patriotischer Schleimer im zweiten Weltkrieg entstanden um den Lesern zu zeigen wie obergeil Amerika doch ist und dass sie Nazi klatschende Helden sind. Als wär Amerika nicht schon hochnäsig genug. 🤣

Team Iron Man

Team Ironman von den Techniken her, aber Team Captain America vom Regierungsgedöns aus.

LG Ditto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Auf die Frage: Team Cap oder Team Iron Man kann ich nur eines antworten: NEUTRAL , ehrlich gesagt kann ich mich keiner Partei dort anschließen, beide Seiten haben ihre Vorzüge und am Ende verbünden sie sich eh wieder.