Tattoo Übungshaut preiswert?

3 Antworten

Diese Haut sollte wirklich nur für den Anfang sein. Da diese überhaupt keine realistische Arbeitsweise widerspiegelt. Hab das damals maximal 2/4 Wochen gemacht. So teuer ist die bei Amazon oder anderen Händlern doch nicht ?

Rottencandycorp
Fragesteller

Können sie mir da einen Händler empfehlen?

Am besten nicht von Amazon

Rottencandycorp
Fragesteller
@Strandmupfel93

Die ist für mich sehr teuer. 6€ für ein Stück kann ich mir nicht leisten, wenn ich mich öfters die Woche dran setzen möchte.

Strandmupfel93  14.10.2020, 14:44
@Rottencandycorp

Also wenn du schon keine 6 Euro über hast für ein A4 großes Stück wie willst du da vernünftig lernen ? Eine Maschine mit Netzteil kostet ca 500-1200 Euro. Ohne Zubehör.

Die Haut sollte nur für den Anfang sein um den Umgang mit der Maschine zu lernen.

Rottencandycorp
Fragesteller
@Strandmupfel93

Ich will es in dem Rahmen lernen, wie es mein Geld zulässt. Aber ich bin schon auf einer anderen Seite fündig geworden, wo ich ein so großes Stück für 2,50€ bekomme. Das passt eher in meine Preisvorstellungen.

Und ja wenn es ch eine professionelle Maschine möchte, werde ich irgendwann um diesen Preis nicht drum rum kommen, aber meine hat mit allem 120€ gekostet.

Da ich kompletter Einsteiger bin, finde ich diesen Preis auch fair, weil ich damit erstmal üben kann, bevor ich mir professionelles Zubehör zulege.

Und ja die Übungshaut sollte nur für den Anfang sein, aber bis man den Umgang mit einer Maschine beherrscht dauert es schon etwas und dann jedes mal 6,80€ für ein Stück Übungshaut auszugeben, ist für mich einfach zu viel.

Trotzdem danke schön.

kannst es mal mit bananenschalen probieren geht für den anfang auch recht gut dann die eigenen oberschenkel

Metzger? Schweinehaut. Das ist idr Abfall. Kannste sehr gut schneide, einfrieren, fertig.