Tattoo studio day session?

2 Antworten

Day-session und walk-in wiederspricht sich jetzt etwas - aber frage docheinfach nach, ob Du dann einfach so vorbeikommen kannst und er dann auch die Zeit für Dich hat. Wenn Du bisher zufrieden bist gibt es ja auch keinen Grund zu wechseln...

Klingt nicht so professionell. Die Piercer die ich kenne sind immer sehr ausgebucht und machen für alles Termine.

Wenn du unbedingt dahin willst, dann frag aber am besten nochmal nach.

Kenne nur ein Studio das so arbeitet und da gibt es um die 20-30 Piercer. Dort geht man wirklich einfach rein und lässt Tätowieren. Ist aber wie gesagt nicht wirklich professionell. Das Studio das ich kenne ist auch nicht in Deutschland.

Zitrus33
Fragesteller

Die machen ihre Arbeit ziemlich gut und hab mich bis jetzt immer dort tätowieren lassen :) 4,9 Sterne Bewertung

Guteantwort729  14.02.2023, 23:44
@Zitrus33

Oke, dann hast du ja deine Antwort. Frag deinen Piercer einfach direkt, also anrufen, Email, Instagram, ...