Tattoo in der unteren Lippe ?

3 Antworten

Wenn Deine Eltern es nicht sehen dürfen, frage ich mich, ob Du alt genug bist, dass allein über die Bühne bringen zu dürfen. Oder müssen Deine Eltern einwilligen?

Ich empfehle es nicht. es ist nicht nur sehr schmerzhaft, sondern lässt auch schnell nach. Es ist besser, es auf die Genitalien aufzutragen, wenn Sie nicht möchten, dass es auffällt

AtropaBella  08.05.2024, 06:44

Stimmt, auf den Genitalien ist es bestimmt weniger schmerzhaft... Toller Rat.

ein vernünftiger Tättoowierer macht sowas nur wenn du bereits 18 bist oder mit Einwilligung der Eltern selten ab 14 meist erst ab 16 je nachdem.

Daher geht die Frage zurück an deine Eltern.