Tattoo am Unterarm, mit 16 ja oder nein?

So soll es aussehen. - (Tattoo, Unterarm)

10 Antworten

Was bringt dir dieses Kreuz? Außer dass es ein Mode Tattoo ist?

Es hat keinerlei persönliche Bedeutung für dich und 1000 andere haben dass selbe

Hallo bin auch 16 und wollte mir mein tattoo auch am unterarm stechen lassen. Aber der Tätowierer hat mir davon abgeraten es an einer sichtbaren stelle stelle stechen zu lassen. Am oberarm wo man es mit einem T-shirt verdecken kann ist am geeignetsten.

Ich würde es tun. Es ist ein schönes Tatoo und wenn deine Mama nichts dagegen hat, ist es doch vollkommen Oke.
Viel Glück :)

Ich mag Tatoos generell nicht so gerne. Aber wenn du dir wirklich eins stechen lass möchtest, dann mach das.

Na was willst du von uns dann noch hören? Wenn deine Mutter nichts dagegen hat ist doch alles super. Zu dem Tattoo an sich sage ich nichts weil es einfach Geschmackssache ist und es sollte in erster Linie dir gefallen. :) Nur Augen auf bei der Suche nach dem der perfekten Tattoowierer/in. Es gibt viele schwarze Scharfe

Americanboy81
Fragesteller

Meine Mutter kennt einen Tattoostudio Inhaber