Tattoo - weiße Farbe als Korrektur für Schattierungen

1 Antwort

darauf wird dir niemand eine klare antwort geben können: man müßte es ausprobieren! kommt auch viel auf deinen hauttyp und damit deine pigmente an!

also ich bin vom hauttyp her eher dunkel, und habe vor kurzem ein tattoo mit weißen breiten streifen durch das motiv bekommen - jetzt ist das weiß komplett weg, und die streifen sind haut! bei mir ist weiß leider vergebliche liebesmüh!

bei einem anderen tattoo haben wir bereits 2 x mit weiß drüber gestochen, also grundfarbe war bereits weiß, und das sieht zwar die ersten wochen toll und auch weiß aus...... aber nach einiger zeit ist alles wieder "natur"!

Fugitive
Fragesteller

Du hast mir auf jeden Fall weitergeholfen. Ich möchte etwas weniger Schattierung und dachte halt, dass wenn man da mit weißt drüber tätowiert und das dann abheilt, dass nach einiger zeit wieder die Natur-Hautfarbe zu sehen ist. Nun weiß ich schon mal Bescheid und kann da mit ein wenig Erleichterung zu meinem Tätowierer gehen.

(ich muss dazu sagen, ich habe mir ein Gesicht tätowieren lassen, das sehr dunkel wurde und sehr viele Schattierungen hat - zuviele für meinen Geschmack. Aber wenn es sich noch einigermaßen beheben lässt, bin ich beruhigt.)

Danke für deinen Rat!

annrose66  14.04.2013, 19:27
@Fugitive

ich kann es dir leider nicht sagen ob es sich bei dir beheben läßt oder nicht! aber einen versuch kannst du ja immer machen!! aber statt weiß, könnte er da nicht ein ganz helles rosa oder beige nehmen??