Taschenrechner 100€ für die EF/Oberstufe?

3 Antworten

Von Experte Spikeman197 bestätigt

Schau dass das Modell dasselbe ist. Dann ist gebraucht am besten 👍

emm, ich würde lieber genau nachfragen, welches der Standard TR an der Schule ist.

Ein anderer verusacht nur Probleme! Andere Bedienung, anderes Möglichkeiten, einiges ist zu wenig, anderes ist zu viel! Mit Pech darfst Du ihn nicht benutzen, ODER er reicht nicht und Du musst sowieso den richtigen kaufen!

Kauf einen gebrauchten, habe ich auch gemacht und die Oberstufe ist zu kurz um 100€ hinzubrettern

Saturnknight  07.07.2022, 00:56
und die Oberstufe ist zu kurz um 100€ hinzubrettern

Je nachdem was man nach der Oberstufe macht, kann man den TR aber vielleicht weiterbenutzen.