Taschengeld erhöhen mit 15 Jahren - Welche Möglichkeiten gibt es?

5 Antworten

Hallöchen,

da gibt es viele Möglichkeiten.

Zum Beispiel:

- Sachen verkaufen, die du nicht mehr brauchst

- Zettel aufhängen für Rasenmähen, Blumen gießen, Einkäufe machen, Auto waschen, Gassi gehen oder Tiersitter

- Zeitungen austragen

Im Internet gibt es auch einige Sachen, wo Firmen direkt Jobs für Schüler anbieten, zB Regale einräumen und sowas.

Wenn man fit und flexibel ist, findet man schon was.

Besprich das doch mit Deinen Eltern, denn die müssen ohnehin zustimmen!

Weiß nicht ob Manns erst ab 16 darf aber ansonsten kannst du noch regale in Supermärkten auffüllen :)

Einer 14 jährigen würde ich meine Kinder nicht anvertrauen. Du kannst nicht viel mehr als Zeitungen austragen machen, wenn man unter 16 ist.