Tarotkarten legen lassen?

AuchKarma  04.09.2023, 15:57

Auf welche Fragen hättest du denn gerne eine Antwort?

Ginkgo1985
Fragesteller

denke eher so allgemein gehalten ...

3 Antworten

Vor Tarot brauchst du keine Angst zu haben, es ist ja nur ein Blick in dich hinein und du beantwortest dir deine Fragen quasi selbst, in dem du die Erklärung der Karten auf deine eigenen Situationen/Menschen interpretierst.

Eine seriöse Legerin/ein seriöser Leger wird auch nie die Themen Gesundheit und Tod ansprechen.

Ginkgo1985
Fragesteller

Naja wäre eher mal bei so nem Mittelaterfest wenn überhaupt

Bin einer, der sehr schnell glaubt, was man sagt und sich zuviel Gedanken macht.Was meint ihr?

Dann lass es sein - genau solche Menschen sollten sich von diesen Gebieten fernhalten, ebenso Menschen die psychisch labil sind.

Bin einer der sehr schnell glaubt was man sagt und sich Zuviel Gedanken macht.

Dann lass es lieber.

Ginkgo1985
Fragesteller

ok