Tarif von Aldi Talk nicht nutzbar?

4 Antworten

Hatte von gestern Abend auf heute Mittag genau das selbe Problem und da nutzen die ganzen Einstellungen auch nicht… das Problem ist dass mein Konto nicht gedeckt war und in dem Fall 15€ per Lastschrift abgezogen werden sollten… zusätzlich kommen da noch 4/5€ Lastschrift Rückgabe Gebühren hinzu. Also einfach dann genügend Guthaben aufladen, das Handy Neustarten und es sollte wieder funktionieren.

Man bekommt eine sms, dass das Guthaben in ein paar Tagen abgelaufen ist, und man dann 4 Wochen (?) Zeit hat, das zu verlängern. Es kommt dann keine weitere sms, soviel ich weiß.

Aber da man für ein abgelaufenes Konto auch kein Guthaben aufladen kann, muss das was anderes sein. Versuch doch mal. die simkarte kurz rauszunehmen und neu einzulegen.

Im Netz den online Login nutzen. Vllt findest Du da mehr Informationen? Ansonsten von anderer Rufnummer die Hotline anrufen.

Die 1155 kann man auch ohne Guthaben anrufen. Sende mal *102# ab, dann wird dir die Gültigkeit deiner Simkarte angezeigt. Bei Problemen hilft auch die Hotline, die immer über die 01771771157 erreichbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby

HaiHappoen
Fragesteller

Danke dir! Sim ist noch aktiv, dann rufe ich da vielleicht mal an :)