Tante schreibt mit Freunden von mir?

2 Antworten

Hallo Lasse080!

Na, wenn ich mir so Deine Fragen durchlese, dann finde ich eher andere Dinge seltsam.

Jetzt einmal ernsthaft.
Deine Tante ist vermeintlich bei OF und Du fragst, ob es schlimm ist, wenn Du darauf masturbierst. Im Gegenzug findest Du es seltsam, wenn einfach nur Menschen anderen Menschen folgen und evtl. schreiben? Finde den Fehler *g*

Wen interessieren denn Dinge, die andere Menschen (nicht) machen?
Wer warum wen warum liket, anschreibt, folgt oder auch nicht,
ist doch völlig irrelevant. Vielleicht bist DU ein cooler Dude, hast coole Freunde und Deine Tante ist auch noch cool? Man weiß es nicht.

Es ist heutzutage immer alles seltsam^^ Weil es Deine Tante ist? Weil sie "vermeintlich" OF betreibt? Passt das Alter, die Arbeit, das Geschlecht nicht? Irgendwas ist ja immer heutzutage. Die Diversität geht unter, da alle Menschen gleich sein müssen. Was wäre denn, wenn es Deine Freundin wäre oder eine fremde Person?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich finde das auch seltsam, aber ist die Sache der Tante und der Freunden

Ich würde die Tante darauf ansprechen dass dir das unangenehm ist.