Tabelle?

2 Antworten

Mach dir doch eine ganz simple Beispielrechnung für C. Wenn 2 Handelsangestellte 200 kosten, kostet einer 100. 1 Maschinenbauangestellter kostet 180. Das sind 80% mehr, nicht 60.

Für D: Ein Arbeitnehmer im Gesundheitswesen fehlt 3,5 Tage im Jahr, einer im Baugewerbe 1,5 Tage. Je 6000 Angestellte fehlen also 21000 und 9000 Tage, zusammen 30000 Tage.

hallo mein Freund,

leider ist die Bild Qualität unterirdisch schlecht. Ich erkenne goar nix

lg das IPhone von Stefan

alexa1233
Fragesteller

Irgendwie geht es nicht besser, wenn ich drauf gehe, sieht es gut aus