T Shirtbusiness/Print on demand Erfahrungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß dich!

Das ist eine sehr interessantes Thema. Ich selbst habe schon einige Erfahrungen damit gemacht. Ich habe unter anderem schon verschiedene Shopify Shops aufgebaut und auch ein paar T-Shirts Designs verkauft. Deshalb sollte ich dir auf jeden Fall ein paar Tipps geben können.

Also zu den Verkäufen: An sich benötigst du im Schnitt schon mehrere Monate um deine Verkäufe zu erzielen. Zum einem musst du erstmal gute Designs finden, die von deinem Interessenten überhaupt gekauft werden.

Der nächste Punkt ist, du brauchst Besucher auf deiner Webseite. Das kannst du entweder durch die Google Sucher erreichen oder durch Werbung schalten.

Und prinzipiell musst du dich dann auch erstmal damit auseinandersetzen einen profitablen Shop aufzubauen, wo einiges dazu gehört.

Aber du solltest nicht glauben, dass so ein Business übermacht läuft. Du wirst schnell sehen, ohne Ehrgeiz und den nötigen Willen wird das Business scheitern.

Ich hoffe ich konnte dir bei deinem Problem etwas behilflich sein.😁

LG Marvin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung